Home > Empfehlungsmarketing, Network-Systeme > Tellja überzeugt mit gutem Businessplan – Digitales Empfehlungsmarketing wird prämiert

Tellja überzeugt mit gutem Businessplan – Digitales Empfehlungsmarketing wird prämiert

Die Gründungsinitiative “best excellence” hat in diesen Tagen Preise, u.a. für den besten Businessplan, verliehen. Auf Platz zwei landete dabei Tellja, das erste Portal für digitales Empfehlungsmarketing.

E-Shopbetreiber können mit geringem Aufwand ein eigenes Empfehlungsmarketing-Programm einrichten, das es ihnen ermöglicht, zielgenau Neukunden zu werben. Über das bei einem Onlineshop eingebundene Tellja-Widget können Käufer und Interessenten ihren Freunden und Bekannten ein Produkt oder eine Dienstleistung empfehlen. Bestehende User und Kunden werden zu Multiplikatoren, indem sie von ihren positiven Einkaufserfahrungen bei dem jeweiligen Shop berichten und anderen empfehlen, auch dort einzukaufen. So führt das Empfehlungsmarketing zur Steigerung des Bekanntheitsgrades am Markt.

Mit der digitalen Fullservice Empfehlungsplattform Tellja erhalten Onlineshopbetreiber und Onlineportale eine zielgenaue Neukundenansprache ohne Investitions- und Integrationsaufwand.

Ähnliche Artikel:

  1. Tellja: Plattform für Empfehlungsmarketing
  2. Financescout24 lässt sich über Tellja empfehlen
  3. Das neue Empfehlungsmarketing: An erster Stelle im Businessplan
  4. Internethandel.de wird 10 und beschäftigt sich mit der Apple-Strategie
  5. Wann Menschen weiterempfehlen und warum dies zunehmend wichtig wird
  1. 26. Mai 2010, 18:06 | #1

    Mich dagegen überzeugt Tellja null. Weder habe ich je die Moneten für meine Empfehlungen gesehen, noch reagieren die auf irgendwelche, selbst freundliche, Mails. – Nö, nö, nö, geht garnicht.

  1. 12. Dezember 2009, 13:04 | #1