Home > Fachbücher > Bücher online “probieren”

Bücher online “probieren”

Eigentlich dreht sich bei uns immer alles um Empfehlungen, heute gibt es daher mal eine wirklich direkte Empfehlung von uns. Es geht um das derzeit stark wachsende Onlineportal Liviato. Bei dem Bücherfreunde sämtliche verfügbare Bücher zusammen fassen können und jeder kostenlos solche Rezensionen lesen kann.
Danach kann man abwägen, ob man das Buch kauft, denn dort werden den Lesern die Bücher garantiert nicht empfohlen, die Rezensionen sind absolut objektiv, sodass jeder selbst entscheiden kann, ob das Buch gefällt oder nicht. Und die Mühen des Schreibens werden mit verschieden Gutscheinen belohnt, das kann sich doch sehen lassen oder?

Wer sich etwas Zeit sparen will beim Lesen der Fachliteratur kann hier auch kostenlos die Zusammenfassungen der Bücher über Emfpehlungsmarketing lesen.

Ähnliche Artikel:

  1. Penguin testet neues Empfehlungsmarketing für Bücher
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks