Home > Empfehlungsmarketing, Fachbücher > „Empfehlungspower“ – Neues Hörbuch zum Einstieg ins Empfehlungsmarketing

„Empfehlungspower“ – Neues Hörbuch zum Einstieg ins Empfehlungsmarketing

Mit dem neuen Hörbuch „Empfehlungspower“ zeigt der bekannte Empfehlungsexperte Dieter Kiwus sofort umsetzbare Wege und Methoden für mehr Empfehlungserfolg auf.

Empfehlungsmarketing steigert den Erfolg eines jeden Unternehmens und erhöht die allgemeine Kundenloyalität. Daher sollte diese Form der Kundengewinnung nach Meinung von Neukundengewinnungs- und Empfehlungsspezialist Dieter Kiwus viel stärker und vor allem strategisch betrieben werden. Das dieser Weg sehr gut funktioniert, beweisen Empfehlungsprofis aus allen Branchen!

Kein Dienstleister sollte auf zufriedene Kunden als aktive Empfehler verzichten. Um den Start in das erfolgreiche Empfehlungsmarketing zu erleichtern, hat Kiwus die zur Zeit weltweit besten Ideen und Methoden zum Empfehlungsmarketing zusammengestellt. Dadurch hat dieses kurzweilige Hörbuch „Empfehlungspower“ das Zeug zum Standardwerk für Vertriebsprofis und Dienstleister zu werden.

Es behandelt u.a. Fragen wie: Warum funktioniert Mund-zu-Mund-Werbung bei den meisten nicht? Was konkret machen die wirklich erfolgreichen Empfehlungsprofis anders? Wie können auch Sie Schritt-für-Schritt Ihr Empfehlungsgeschäft systematisch ausbauen?

Ähnliche Artikel:

  1. Der Empfehlungs-Quickcheck – Wo liegt meine Empfehlungsstärke?
  2. Empfehlungsmarketing über Produktbewertungen
  3. Einstieg für lokale Dienstleister in die virtuelle Marketing-Welt
  4. Neues E-Book zum Thema MLM / Network Marketing speziell für Einsteiger erschienen
  1. Dieter Wild
    21. Mai 2010, 09:09 | #1

    Hallo!
    Ich habe mir das Hörbuch Empfehlungspower auf der Website “www.empfehlungspower.de” gekauft. Die CD übertrifft meine Erwartungen, ich habe sie jetzt bereits schon viermal gehört – dies spricht ja alleine schon für sich. Dieses Hörbuch ist wirklich Empfehlenswert!!

    Beste Grüße

    Dieter Wild

  1. Bisher keine Trackbacks