Home > Fachbücher > Neues E-Book zum Thema MLM / Network Marketing speziell für Einsteiger erschienen

Neues E-Book zum Thema MLM / Network Marketing speziell für Einsteiger erschienen

Dieses eBook unterscheidet sich zwei Punkten ganz entschieden von der üblichen Literatur zumThema Multilevel-Marketing / Network Marketing.
Zum Einen handelt es sich bei dem Autor nicht um einen der “MLM-Gurus” oder “-Päpste”. also um keinen der langjährig Erfolgreichen in dieser Branche. Zum Zweiten behandelt das E-Book nicht die Punkte, die man – angeblich – durchführen soll, um (erfolg)reich zu werden.
Der Autor Michael Rosenthal sagt selbst: “Ich bin knappe zwei Jahre im Network Marketing tätig – im Grunde genommen ein blutiger Anfänger. Sicherlich gibt es genügend Literatur zum Network Marketing (NWM) oder, wie man in Deutschland eher sagt, Multilevel Marketing (MLM). Aber der Großteil dieser Werke hat für uns Neulinge einen entscheidenden Nachteil: Fast alle Bücher sind von den ganz Großen oder Erfolgreichen in unserer Branche geschrieben worden. Die schreiben nun, was man tun soll um da hin zu kommen, wo diese jetzt stehen. Aber die wenigsten sagen ganz konkret, was man bloß nicht tun soll. Das habe ich zum Anlaß genommen, mich mit verschiedensten Leuten aus den verschiedensten MLM-Unternehmen zu unterhalten – die aber alle Eines gemeinsam hatten: Sie waren gerade erst kurze Zeit im MLM tätig. Ich habe die letzten knappen 10 Monate alles an Fehlern zusammen getragen, die man als Anfänger in dieser Branche machen kann. All die Dinge, die dafür garantieren, dass man überhaupt nichts zustande bringt. Das E-Book “MLM-Anfängerfehler – Bekenntnisse eines MLM-Neulings” sagt Neueinsteigern ganz konkret, was man bleiben lassen sollte. Das MLM-Pferd wird in diesem Buch also von hinten aufgezäumt. Es wird einem nicht gesagt, wie man – angeblich – erfolgreich wird, sondern es wird dem Neuling ganz detailliert, teilweise auch sehr persönlich, gezeigt, was er auf keinen Fall machen sollte, um erfolglos zu bleiben. Das E-Book ist dabei vergleichsweise sogar noch günstig, wenn man bedenkt, was dieses Buch einem an Ärger und Kosten ersparen kann.”
Das E-Book “MLM-Anfängerfehler – Bekenntnisse eines MLM-Neulings” kann beim Start sehr helfen.

Ähnliche Artikel:

  1. Chance für Gründer – Network-Marketing
  2. Network Marketing
  3. Die Königsklasse im Network Marketing
  4. Durch Network Marketing zu neuen Möglichkeiten der Existenzgründung
  5. “Empfehlungsmarketing – Konsumentennetzwerke, der Vertriebsweg für Expansion” in 3. Auflage erschienen
Categories: Fachbücher Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks