Home > Empfehlungsmarketing > 2. Stuttgarter Medienkongress: Social Media gehört die Zukunft

2. Stuttgarter Medienkongress: Social Media gehört die Zukunft

cc by flickr/ liako

cc by flickr/ liako

Während die einen das Potential von sozialen Netzwerken und Co. längst erkannt haben und beginnen zu nutzen, belächelt so manch einer noch die Entwicklung im Web 2.0. Doch genau Letzteres sollte man nicht tun, wie auch die Teilnehmer des 2. Stuttgarter Medienkongresses vor wenigen Tagen feststellten.

Man solle aufhören Social Media nur als eine Art Hype zu begreifen, der sich bald wieder legen würde. Fakt ist, dass die technische Entwicklung rasant voranschreitet und je länger man wartet, der Einstieg immer schwieriger wird.

Daher sollten Unternehmen, die dies nicht schon längst getan haben, endlich die Möglichkeiten, die ihnen soziale Netzwerke usw. bieten, nutzen um weiterhin geschäftsfähig zu bleiben. Alleine schon der Bereich Empfehlungsmarketing ändert sich schnell und bietet immer neue Wege.

Ähnliche Artikel:

  1. Social-Media-Empfehlungsmarketing im Tourismus
  2. Social Media wird für Unternehmen immer wichtiger
  3. Social Media: Rabatte und Aktionen funktionieren mehr als bloße Markenbindung
  4. Die Zukunft des Empfehlungsmarketings
  5. Social Media Monitoring strategisch wichtig
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks