Home > Empfehlungsmarketing > Einstieg für lokale Dienstleister in die virtuelle Marketing-Welt

Einstieg für lokale Dienstleister in die virtuelle Marketing-Welt

cc by Flickr/frollein2007

cc by Flickr/frollein2007

Das Internet ist schon lange nicht mehr nur ein wichtiger Faktor für bestimmte Branchen, sondern mehr und mehr auch für kleine lokale Unternehmen, die durch geschicktes Marketing im Netz ihren Kundenstamm erweitern können. Dafür finden sich online immer mehr Start-Up-Unternehmen, die diesen lokalen Dienstleistern den Einstieg ins Netz erleichtern.

Beispiele dafür gibt es einige wie regiohelden.de oder kennstdueinen.de. Diese Unternehmen versuchen Online-Werbung für die Kunden greifbarer zu machen und unterstützen sie beim virtuellen Empfehlungsmarketing.

Dabei handelt es sich zum Beispiel um die professionelle Verwaltung und die Optimierung von Google AdWords-Kampagnen. So kann auch der Schlüsseldienst oder der Elektriker von nebenan den Weg ins Netz und vor allem hin zu professionellem Empfehlungsmarketing finden. Die Bezahlung läuft dabei meist auf Provisionsbasis.

Ähnliche Artikel:

  1. RegioHelden: Bertelsmann und Mountain investieren in Werbung für lokale Dienstleister
  2. Internethandel.de: Tipps für erfolgreiches Online-Marketing
  3. „Empfehlungspower“ – Neues Hörbuch zum Einstieg ins Empfehlungsmarketing
  4. Werben und Verkaufen in sozialen Netzen: INTERNETHANDEL über Geld verdienen mit Facebook und F-Commerce
  5. Empfehlungsmarketing: Besondere Bedeutung in unruhigen Zeiten
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks