Home > Fachbücher > Buch zu Empfehlungsmarketing und Co. im Netz: „Follow Me!“

Buch zu Empfehlungsmarketing und Co. im Netz: „Follow Me!“

by flickr, birgerking

by flickr, birgerking

Kaum ein Unternehmen kann es sich heutzutage noch leisten, nicht im Netz vertreten zu sein. Dazu gehört nicht nur die eigene Homepage, sondern auch ein Profil bei Facebook, Twitter, Xing, Youtube und Co. All dies muss natürlich richtig gepflegt werden. Wer sich in das Thema Social Media Marketing genauer einarbeiten will, dem könnte das Buch „Follow Me!“ von Anne Grabs und Karim-Patrick Bannour interessieren.

Die Autoren verdeutlichen in ihrem Buch nicht nur die Bedeutung von Social Media Marketing, sondern führen den Leser anhand von Fallbeispielen in diese Welt ein. Methoden und Anwendungsbereiche werden genau verdeutlicht.

Dabei stehen natürlich Themen wie Empfehlungsmarketing, Social Commerce und Crowdsourcing im Fokus. Guter Lesestoff für alle, die einen detaillierten Einstieg ins Social Media Marketing finden wollen und dabei klare Antworten und ein realistisches Bild suchen.

Ähnliche Artikel:

  1. Buch „Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0“
  2. Penguin testet neues Empfehlungsmarketing für Bücher
  3. “Empfehlungsmarketing – Konsumentennetzwerke, der Vertriebsweg für Expansion” in 3. Auflage erschienen
  4. „Empfehlungspower“ – Neues Hörbuch zum Einstieg ins Empfehlungsmarketing
  5. flywai – App für die Gastronomie
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks