Home > WOM-Marketing > Tellja: Plattform für Empfehlungsmarketing

Tellja: Plattform für Empfehlungsmarketing

Foto: Screenshot Tellja.de

Foto: Screenshot Tellja.de

Wir alle kennen das Prinzip der Freundschaftswerbung von unzähligen Unternehmen. Betreiber von e-Shops, die solch eine System auch bei sich einsetzen wollen, könnten sich für die Plattform Tellja.de interessieren. Das Unternehmen bietet die Einrichtung eines eigenen Empfehlungsmarketing-Programms.

Betreiber binden einfach das Tellja Empfehlungsmarketing Widget ein und bieten so Kunden die Möglichkeit, Freunden und Bekannten ein Produkt oder eine Dienstleistung zu empfehlen. So werden die Bestandskunden zu Multiplikatoren und werden dabei in der Regel durch eine kleine Prämie belohnt.

Solche Formen von Empfehlungsmarketing steigern den Bekanntheitsgrad von Unternehmen bzw. in diesem Fall des jeweiligen e-Shops. Zielgenau können so neue Kunden angesprochen werden und das auf einer „freundschaftlichen“ Basis.

Ähnliche Artikel:

  1. Tellja überzeugt mit gutem Businessplan – Digitales Empfehlungsmarketing wird prämiert
  2. Financescout24 lässt sich über Tellja empfehlen
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks