Home > Empfehlungsmarketing > RegioHelden: Bertelsmann und Mountain investieren in Werbung für lokale Dienstleister

RegioHelden: Bertelsmann und Mountain investieren in Werbung für lokale Dienstleister

Foto: RegioHelden

Foto: RegioHelden

Wir haben an dieser Stelle schon einmal kurz über das noch ziemlich junge Unternehmen RegioHelden berichtet. Dieses hat sich darauf spezialisiert kleine und mittelständische Firmen in Sachen Online-Werbung zu unterstützen. So sollen auch regionale Anbieter einen besseren Marketing-Einstieg ins Netz finden.

Nun wurde bekannt, dass Bertelsmann Digital Media Investments und die Schweizer Gesellschaft Mountain Super Angel einen siebenstelligen Betrag in RegioHelden investieren. Diese neue Partnerschaft wird das Start-Up natürlich weiter voranbringen. Bisher werden sie bereits von erfahrenen Leuten wie Peter Ambrozy, dem Gründer von edelight, unterstützt.

Interessant ist für die neuen Partner wohl vor allem, dass der Markt, auf den RegioHelden setzt, in Deutschland noch wenig erschlossen ist. Natürlich gibt es bereits ähnliche Anbieter, jedoch sind diese überschaubar.

Ähnliche Artikel:

  1. Einstieg für lokale Dienstleister in die virtuelle Marketing-Welt
  2. Werbe Tragetaschen – mobile Werbung im Alltag
  3. Die Grenzen zwischen Werbung und Empfehlungsmarketing
  4. Werbung auf Fahrzeugen: wie funktioniert es?
  5. Werbung mit Stofftaschen
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks