Home > Empfehlungsmarketing > INTERNETHANDEL über zentrale Fehler im Online-Handel

INTERNETHANDEL über zentrale Fehler im Online-Handel

Immer mehr Menschen wagen in Deutschland den Weg in die Selbstständigkeit, doch leider sind einige dieser Konzepte und Pläne zum Scheitern verurteilt. So muss gut jede dritte Gründung leider innerhalb der ersten drei Jahre für gescheitert erklärt werden. Dies liegt oft an einer mangelnden Planung und daran, dass man den Umfang einer Selbstständigkeit unterschätzt.

Das Magazin INTERNETHANDEL hat sich in seiner aktuellen Ausgabe den typischsten 50 Fehlern gewidmet, die man besonders in den Anfangsjahren im Bereich des Online-Handels machen kann. Schon während der Planung vor der eigentlichen Gründungsphase sollte man sich mit den Fehlern von anderen auseinandersetzen und darauf achten, dass man nicht in die gleichen Fettnäpfchen tritt, sondern aus ihnen lernt. Dies kann einem eine Menge Ärger ersparen.

Das Online-Magazin INTERNETHANDEL hat die 50 häufigsten Fehlerquellen übersichtlich aufgelistet und mit einer Checkliste angereichert. Die Fehler werden dabei nicht bloß aufgezählt, sondern es werden auch Vermeidungsstrategien und Lösungsvorschläge angeboten. Im einzelnen haben sich die Redakteure mit den unterschiedlichsten Bereichen, von der Geschäftsidee über die finanzielle Planung bis hin zum Marketing und der Kundebetreuung, befasst. Natürlich können von diesen Vorschlägen auch gestandene Unternehmer profitieren um die aktuellen Geschäftsprozesse zu optimieren.

Neben der Titelstory geht es in der aktuellen Ausgabe des Magazins auch noch um weitere interessante und wichtige Themen aus dem Bereich Online-Handel. Es werden zum Beispiel Tools und Programme für Online-Händler vorgestellt und über Änderungen im Online-Recht informiert. Hier kann man das Magazin bestellen und auch eine kostenlose Leseprobe anfordern.

Ähnliche Artikel:

  1. Online-Handel: Gründen im Nebenjob
  2. Einstieg in den Online-Handel: Die Wahl des idealen Shopsystems
  3. Internethandel.de: Die 10 Gebote für Existenzgründer
  4. Internethandel.de zeigt internationale Einkaufsquellen für Online-Händler
  5. Internethandel.de über die Bedeutung von Content-Marketing
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks