Home > Empfehlungsmarketing, Network-Systeme > Financescout24 lässt sich über Tellja empfehlen

Financescout24 lässt sich über Tellja empfehlen

Immer mehr Unternehmen erkennen das Potenzial von digitalem Empfehlungsmarketing. Sie nutzen damit in Zeiten der Rezession eine kostengünstige Werbemöglichkeit. Auch der Allfinanzdienstleister Financesout24 ermöglicht jetzt seinen Kunden, Versicherungen und Bankprodukte weiterzuempfehlen. Dafür wurde auf der Webseite das Widget von Tellja, Deutschlands erstem Portal für digitales Empfehlungsmarketing, eingebunden. Sind die Nutzer von einem Produkt oder einer Serviceleistung überzeugt, genügt ein Klick auf das Tellja-Symbol und sie können Freunden, Bekannten oder Kollegen eben diese Leistung empfehlen.

Aktuell läuft die Kfz-Wechselsaison auf Hochtouren. Bis 30.11. können Autofahrer ihre Kfz-Versicherung kündigen und in einen günstigeren Tarif wechseln. So locken bis zu 500 Euro Ersparnis pro Jahr. Eine optimale Gelegenheit, um im Bekannten- und Freundeskreis auf günstigere Angebote hinzuweisen. So können Sie mit dem kostenlosen Autoversicherungsrechner nicht nur für sich selbst die besten Angebote finden, sondern auch für Ihre Freunde.

Ähnliche Artikel:

  1. Citroen lässt sich empfehlen
  2. Tellja: Plattform für Empfehlungsmarketing
  3. Tellja überzeugt mit gutem Businessplan – Digitales Empfehlungsmarketing wird prämiert
  4. Qualität über Jahrzehnte zahlt sich aus
  5. Finanzprodukte empfehlen und Prämien kassieren
  1. Bisher keine Kommentare
  1. 12. November 2009, 18:31 | #1