Home > Empfehlungsmarketing > Spreadly- Button: Empfehlungsmarketing mit nur einem Klick

Spreadly- Button: Empfehlungsmarketing mit nur einem Klick

cc by flickr/ benstein

cc by flickr/ benstein

Es gibt online inzwischen etliche Wege für Empfehlungsmarketing. Das User dabei die eigenen Inhalte über soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter teilen, gehört dabei zu den absoluten Standards. Dabei kann man natürlich auch auf etliche Dienste und Anbieter zurückgreifen.

Einer von diesen wäre zum Beispiel Spreadly.com. Man baut den Social Sharing Buttons des Unternehmens in seine Seite ein und macht dabei den Usern das Teilen in den unterschiedlichen Netzwerken leichter.

Es genügt damit nämlich nur ein Klick um entsprechenden Inhalt auf Facebook, Twitter und LinkedIn zu empfehlen. Bald soll die Funktion wohl auch für Google + und XING erweitert werden. Der Seitenbetreiber kann zudem auf genaue Analysen zurückgreifen. Für welches Angebot man sich entscheidet, hängt natürlich wie immer ganz von den eigenen Interessen ab.

Ähnliche Artikel:

  1. Google+: Neue Wege für Empfehlungsmarketing
  2. Werben und Verkaufen in sozialen Netzen: INTERNETHANDEL über Geld verdienen mit Facebook und F-Commerce
  3. Social-Media-Empfehlungsmarketing im Tourismus
  4. Facebook-Shopping – Virales Empfehlungsmarketing
  5. Facebook: Bald neue Premium-Anzeigen?
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks