Home > Fachbücher > Internethandel.de: Tipps für erfolgreiches Online-Marketing

Internethandel.de: Tipps für erfolgreiches Online-Marketing

Der Online-Handel ist eine der am schnellsten wachsenden Branchen. So zieht es immer mehr Kunden und gleichzeitig natürlich immer mehr Händler ins Netz. Trotz der großen Nachfrage und der breiten Möglichkeiten schaffen viele Online-Händler jedoch nicht den Sprung zum großen Erfolg. Einer der Hauptgründe dafür ist, dass sie meist die Wege des Online-Marketing gar nicht oder nicht richtig nutzen.

Das Fachmagazin Internethandel.de widmet daher seine aktuelle Titelstory dem Bereich des Online-Marketings und erklärt dabei nicht nur die wichtigsten Punkte, die man wissen sollte, sondern verzichtet dabei bewusst auf Fach-Chinesisch und gibt dazu noch konkrete Tipps, die sich im E-Commerce direkt umsetzen lassen und einen größeren Erfolg versprechen. Konkret gehen die Fachredakteure auf Bereiche wie E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing, Pressearbeit, Blogs und Guerilla-Marketing ein.

Neben der Titelstory finden sich natürlich auch weitere Themen in der aktuellen Ausgabe von Internethandel.de. So werden zum Beispiel Gründer wie das Team von „Der Zuckerbäcker“ vorgestellt, man beschäftigt sich näher mit dem erfolgreichen Internetunternehmen „MyParfuem“ und liefert den Lesern etliche weitere nützliche Tipps aus der Branche. Ein Artikel beschäftigt sich ausführlich mit dem Tool „Google Analytics“ und ein anderer geht auf typische Schwachstellen und Fehlerquellen von Onlineshops ein.

Ähnliche Artikel:

  1. INTERNETHANDEL: Umfassende Tipps für den Einstieg in Selbstständigkeit im Onlinehandel
  2. Erfolgreiches Marketing im Online-Handel: Inbound-Marketing
  3. Internethandel.de zeigt internationale Einkaufsquellen für Online-Händler
  4. Internethandel.de: Titelstory mit vielen Infos rund um Guerilla-Marketing
  5. INTERNETHANDEL über zentrale Fehler im Online-Handel
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks